Gesundes Wachstum im Mittelstand
31.08.2016, 18.00 - 20.00 Uhr
Vortrags und Podiumsdiskussion in Meppen

mehr lesen 

 

 

 

Wer sich nicht selbst organisiert,

dem rückt das Chaos die Möbel!

Heute kennt man von allem den Preis, aber nicht den Wert! Es ist nicht schwierig,   Entscheidungen zu treffen, wenn man seine persönlichen Werte kennt. Wenn man aus seinen Werten seine Ziele abgeleitet hat, ist es nicht mehr so schwer den inneren Schweinehund zu überwinden.



Befragungen von Führungskräften zeigen, dass kaum jemand sich soviel Zeit für „Führung“ nimmt wie er möchte und für richtig hält. Wir optimieren unseren Alltag ständig und versuchen effizienter zu arbeiten – doch trotzdem haben wir gefühlt immer weniger Zeit zur Verfügung.

Die Anzahl der täglichen Informationen und Aufgaben wird sehr wahrscheinlich weiter wachsen, beeinflussbar ist nur der Umgang mit dieser Situation. Menschen, die sich den Freiraum für die Dinge im Leben schaffen, die ihnen wirklich wichtig sind, sind in der Lage effektiv zu führen.

Große Hamkenstraße 32 | 49074 Osnabrück | Fon: 0541 - 35 73 99 - 0 | Fax: 0541 - 35 73 99 5    essenzio Beratungsgesellschaft mbH   essenzio Beratungsgesellschaft mbH